Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bastelmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Große bekommt auch mal was.

Es ist ja immer ziemlich schwierig für den Großen (5) etwas zu machen, meistens kommt er zu kurz, weils für kleine Babymädels einfach mehr gibt. Fängt ja schon bei den Stoffen an, es darf ja nicht zu kindisch aussehen. Aber dann haben wir doch was gefunden, was ich für ihn nähen kann, die Hose von Schnabelina, den Stoff hat er selbst ausgesucht und er zieht sie an.

Den Schnitt gibts hier: 

http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html

 

Aus dem Rest vom Stoff ist sogar noch ne kurze Hose draus geworden.

 

imageimage

23.7.13 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung